HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 10.-12.11.2017  

Aktuelle Meldungen

2016-11-13
23 Teilnahmen in Folge: Jansen und zweimal Kottmann
Auch wenn sich Heinz und Guido Kottmann Ende 2015 von ihrem langjährigen Opel Kadett C trennten und ein Rallyekarriereende möglich schien: Das Vater und Sohn-Team ist dem Rallyevirus verfallen. Und natürlich der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler. Zum 23. Mal waren die beiden in Folge dabei, dieses Mal mit einem BMW 318iS. Die beiden hatten Glück, das ein Abflug im Karussell nicht in der Leitplanke oder mit einer gebrochenen Felge endete. Ebenfalls zum 23. Mal in Folge war Heinz-Robert Jansen (Foto) mit von der Partie. Das Trio hat seit Einführung der RKA als Youngtimer-Veranstaltung keine Ausgabe verpasst.

Als vierter Fahrer hat jetzt Dirk Tillmanns eine „2“ vorne stehen: 20. Start seit 1996 mit einer Unterbrechung 1999. Über ihr jeweils 15. Jubiläum durften sich die beiden Gesamtsieger Georg Berlandy und Darius Drzensla freuen. Zum zehnten Mal waren dabei: Chris Aaltink, Martin Brack, Hans Kögl, Yann Munhowen, Christine Peter, Jürgen Schmidt, Helmut Spangenberg und Gotthard Tischner.




(c) 2004 ks design