HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 10.-12.11.2017  

Aktuelle Meldungen

2016-11-13
60. Klassensieg für Opel, 11. für Berlandy und Schilling
Gesamtsieg in der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler, Gesamtsieg in der Sonderwertung Gold-Cup, jetzt 60 Klassensiege (seit 1994) insgesamt: Für Opel war die 39. Auflage des Rallyeklassikers im Ahr-Nürburgring-Gebiet ein voller Erfolg. Die Rüsselsheimer holten insgesamt vier Klassensiege. Ihnen auf den Fersen bleibt BMW. Die Bayern hatten in fünf Klassen die Nase vorn, kommen jetzt auf 55. Ford folgt auf Rang drei mit 45.

Berlandy und Schilling weiter im Gleichmarsch

In der Fahrerwertung bleiben Georg Berlandy und Herbert Schilling (Foto) gemeinsam an der Spitze. Beide gewannen zum elften Mal ihre Klasse. Schilling schaffte dieses bei 14 Starts, Berlandy benötigte einen mehr. Mit jetzt neun Erfolgen ist Olaf Rost der neue alleinige Dritte. Gotthard Tischner verbesserte sich auf sieben Erfolge, Arno Bauschert und Eric Freichels haben jetzt sechs Klassensiege.




(c) 2004 ks design