HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 9.-11.11.18  

Aktuelle Meldungen

2018-10-29
Mats van den Brand kommt im BMW M3
Niederländischer Quertreiber debütiert in der Eifel

(me) Mats van den Brand aus den Niederlanden blickt hoffnungsvoll seinem ersten Start bei der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler entgegen. „Wir haben in den letzten Wochen unseren BMW M3 E30 nach der langen Saison in Belgien komplett gecheckt und freuen uns jetzt auf unseren ersten Start!“

Der 27 Jahre alte BMW-Pilot kann bereits jetzt auf viele Erfolge in seinem Heimatland und auch im benachbarten Belgien zurückblicken. Nicht nur viele Klassensiege kann er auf der Haben-Seite verbuchen, auch hat er dieses Jahr die Vizemeisterschaft im belgischen M-Cup für alle BMW der M-Serie einfahren können. Und mit zwei neunten Plätzen bei der Rallye Haspengouw und Sezoensrally jeweils auch sich weit vorne in den belgischen Meisterschaftsläufen qualifiziert.

Die Zuschauer dürfen sich jetzt schon über auf den hochdrehenden M3 freuen und wer Mats van den Brand kennt, weiß, dass er nicht nur zum Mitfahren in die Eifel kommen wird, sondern sicherlich alles daransetzen wird, vorne dabei zu sein.


(c) 2004 ks design