HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 9.-11.11.18  

Aktuelle Meldungen

2018-11-10
Gelungene Jubiläumsausgabe des Veranstalters
Zum 25. Mal von der Scuderia Augustusburg Brühl organisiert – 41. Auflage insgesamt

„Unser Kompliment gilt den Teams. Trotz der am heutigen Tag anspruchsvollen Witterungsbedingungen - nicht ganz trocken aber auch nicht komplett feucht – gab es keine Unfälle mit Personenschäden zu beklagen“, sagte Rallyeleiter Klaus von Barby. „Es blieb bei dem ein oder anderen Blechschaden. Wir sind begeistert, dass der Bann der Köln-Ahrweiler ungebrochen ist und wir wieder eine große Zuschauerzahl begrüßen durften.

Auch Organisationsleiter Hans-Werner Hilger Brühl zeigte sich zufrieden: „Unser Dank gilt allen, die es möglich gemacht haben, dass wir als Scuderia Augustusburg Brühl nunmehr schon zum 25. Mal ununterbrochen die ADAC Rallye Köln-Ahrweiler ausrichten konnten.“



(c) 2004 ks design