HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 9.-11.11.18  

Aktuelle Meldungen

2018-11-12
Mit dem Golf 3 im Ziel, leider Ausfall für den Golf 2
Teambericht Mspeed Rallyesport

Nach einer sehr schwierigen ADAC Rallye Köln Ahrweiler 2018 haben wir ein Auto platziert. Der Golf 2 ist leider auf WP 6 (Wirft) ausgefallen. Schade für Ralf und Walter! Steffi und Frank haben den 3er Golf in der Klasse 22, Gruppe A bis 2 Liter Hubraum auf Platz zwei ins Ziel gebracht. Auch hier lief nicht alles nach Plan.

Ab der Mittagspause gab es kleinere Probleme mit der Kupplung und so schleppten wir uns nach WP 12 ohne Kupplung ins Ziel nach Mayschoß. Glückwunsch an dieser Stelle ans Team Stefan Schultes und Linus Noll zum Klassensieg und dem Vizemeistertitel der Youngtimer Rallye Trophy.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Serviceleuten Andreas Dingert, Lutz Berger und Raphael Spreitzer. Ohne Euch wäre der ganze Spaß gar nicht möglich. Ihr seid die BESTEN!!!!!!!

Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön natürlich auch an unsere Sponsoren: Dingert Motorsport, AKKU-RATH und dem Hotel im Tiergarten. Die nächste und letzte Veranstaltung in diesem Jahr ist die Rallye Saar-Ost. Hier werden Frank und Steffi noch einmal alles geben und versuchen, das Ergebnis vom Wochenende zu bestätigen und den Golf 3 ins Ziel zu bringen. Ralf wird mit dem Golf 2 und neuem Co. in die Saison 2019 starten.




(c) 2004 ks design